Herve Bazile, Haiti - 34 Jahre

Herve Bazile aus Haiti war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er ist 34 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 18 März 1990 und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und stürmer. Herve Bazile hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 14 Spielen für sein Haiti.

Herve Bazile Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Herve Bazile.

Datum und liga Spiel Tore
12 april 2019
Ligue 2 2018/2019
Sochaux - Le Havre
1-3
3
19', 37', 89'

Informationen über Herve Bazile

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
18 März 1990
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Herve Bazile ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.