Hernani, Portugal - 32 Jahre

Hernani, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2016/2017.

Er wurde am 20 August 1991 geboren, und der Geburtsort war Lisbon, Portugal und normalerweise er spielt als flügel.

Manchmal wird Hernani auch Hernâni Fortes genannt.

Hernani Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2016/2017
8
10 25 Bas Dost

Informationen über Hernani

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
20 August 1991
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hernani ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.