Hernán Losada, Argentinien - 41 Jahre

Hernán Losada, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2007/2008, Jupiler Pro League 2011/2012 und Challenger Pro League 2017/2018.

Sein Geburtsort war Buenos Aires, Argentinien am 9 Mai 1982, was ihn bis heute 41 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat sich im Jahr 2018 vom Fußball zurückgezogen.

Hernán Losada Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2017/2018
9
6 35 Esteban Casagolda, Florent Stevance, Ivan Yagan, Xavier Mercier und Yannick Aguemon
 
Jupiler Pro League
2011/2012
13
10 30 Jérémy Perbet
 
Jupiler Pro League
2007/2008
9
17 26 Joseph Akpala

Hernán Losada Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hernán Losada.

Datum und liga Spiel Tore
30 september 2006
Jupiler Pro League 2006/2007
Germinal Beerschot - Royal Excel Mouscron
6-2
3
1', 6', 78'

Informationen über Hernán Losada

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Mai 1982
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Im Ruhestand
2018
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hernán Losada ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.