Henry Onyekuru, Nigeria - 26 Jahre

Henry Onyekuru, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2016/2017 und Süper Lig 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in Saudi Professional League.

Sein vollständiger Name ist Henry Chukwuemeka Onyekuru und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Lagos, Nigeria geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 5 Juni 1997). Er hat außerdem 1 Tor in 15 Nationalmannschaftsspielen für Nigeria.

Henry Onyekuru Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League*
2023/2024
10
14 26 Cristiano Ronaldo
 
Süper Lig
2018/2019
14
5 21 Mbaye Diagne
 
Jupiler Pro League
2016/2017
12
8 19 Lukasz Teodorczyk

Henry Onyekuru Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Henry Onyekuru.

Datum und liga Spiel Tore
19 januar 2019
Süper Lig 2018/2019
Galatasaray - Ankaragücü
6-0
3
21', 60', 63'

Informationen über Henry Onyekuru

Vollständiger Name
Henry Chukwuemeka Onyekuru
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
5 Juni 1997
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Henry Onyekuru ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.