Henri Fuchs, Deutschland - 53 Jahre

Henri Fuchs aus Deutschland hat sich in Bundesliga 1991/1992 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist FC Berlin - FC Hansa Rostock, 1900 und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Greifswald, Deutschland geboren und ist heute 53 Jahre alt (Geburtsdatum 23 Juni 1970). Im Jahr 2005 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Henri Fuchs Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1991/1992
10
17 21 Fritz Walter

Informationen über Henri Fuchs

Vollständiger Name
FC Berlin - FC Hansa Rostock, 1900
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Juni 1970
Ort der Geburt
Greifswald, Deutschland
Im Ruhestand
2005
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Henri Fuchs ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.