Henri Anier, Estland - 33 Jahre

Henri Anier (Estland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2013/2014.

Sein Geburtsort war Tallinn, Estland am 17 Dezember 1990, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 92 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 22 Tore erzielt.

Henri Anier Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2013/2014
9
10 23 Kris Commons

Informationen über Henri Anier

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Dezember 1990
Ort der Geburt
Tallinn, Estland
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
92
Tore der Nationalmannschaft
22
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Henri Anier ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.