Hennadiy Zubov, Ukraine - 46 Jahre

Hennadiy Zubov, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 1999/2000, Premjer-Liha 2000/2001 und Premjer-Liha 2001/2002 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 12 September 1977 geboren, und der Geburtsort war Komunarsk, Ukrainian SSR, Ukraine und normalerweise er spielte als rechtes mittelfeld. Hennadiy Zubov hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 29 Spielen für sein Ukraine. Im 2007 hat Hennadiy Zubov beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Hennadiy Zubov auch Hennady Zubov genannt.

Hennadiy Zubov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2001/2002
8
8 24 Serhiy Shyshchenko
 
Premjer-Liha
2000/2001
9
6 23 Andriy Vorobey
 
Premjer-Liha
1999/2000
12
5 22 Maksim Shatskikh

Informationen über Hennadiy Zubov

Spielerposition
Rechtes Mittelfeld
Geburtsdatum
12 September 1977
Ort der Geburt
Komunarsk, Ukrainian SSR, Ukraine
Im Ruhestand
2007
Größe
162 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hennadiy Zubov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.