Hennadiy Popovych, Ukraine

Hennadiy Popovych (Ukraine) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Premjer-Liga 2000 und Premjer-Liga 2001.

Sein vollständiger Name war Gennadiy Ivanovych Popovych und er wurde am 9 Februar 1973 in der Stadt Dniprodzerzhynsk, Ukraine geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Hennadiy Popovych war 37 Jahre alt, als er am 4 Juni 2010 verstarb. Im 2001 hat Hennadiy Popovych beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Hennadiy Popovych Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2001
7
20 28 Dmitri Vyazmikin
 
Premjer-Liga
2000
10
8 27 Dmitri Loskov

Hennadiy Popovych Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hennadiy Popovych.

Datum und liga Spiel Tore
27 juni 2000
Premjer-Liga 2000
Zenit St.Petersburg - Fakel Voronezh
5-0
3
8', 21', 48'

Informationen über Hennadiy Popovych

Vollständiger Name
Gennadiy Ivanovych Popovych
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Februar 1973
Ort der Geburt
Dniprodzerzhynsk, Ukraine
Datum des Todes
4 Juni 2010
Im Ruhestand
2001
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hennadiy Popovych ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.