Helgi Sigurdsson, Island - 49 Jahre

Helgi Sigurdsson (Island) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 1999/2000.

Sein Geburtsort war Reykjavik, Island am 17 September 1974, was ihn bis heute 49 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Helgi Sigurdsson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 62 Spielen für sein Island. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Helgi Sigurdsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
1999/2000
8
17 25 Dimitris Nalitzis

Informationen über Helgi Sigurdsson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 September 1974
Ort der Geburt
Reykjavik, Island
Im Ruhestand
2014
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Helgi Sigurdsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.