Heldon, Kap Verde - 35 Jahre

Heldon (Kap Verde) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2013/2014 und Saudi Professional League 2018/2019.

Er wurde am 14 November 1988 geboren, und der Geburtsort war Sal, Kap Verde und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Heldon hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 52 Spielen für sein Kap Verde.

Manchmal wird Heldon auch Héldon Ramos genannt.

Heldon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League
2018/2019
10
11 30 Abderrazak Hamdallah
 
Primeira Liga
2013/2014
10
10 25 Jackson Martinez

Informationen über Heldon

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
14 November 1988
Ort der Geburt
Sal, Kap Verde
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Heldon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.