Heiner Mora, Costa Rica - 39 Jahre

Heiner Mora aus Costa Rica war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Heiner Mora Mora. und Er ist 39 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 20 Juni 1984. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als rechtsverteidiger. Er hat auch gespielt 22 Spiele für Costa Rica und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Heiner Mora

Vollständiger Name
Heiner Mora Mora
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
20 Juni 1984
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Heiner Mora ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.