Heiko Westermann, Deutschland - 40 Jahre

Heiko Westermann aus Deutschland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 14 August 1983 geboren, und der Geburtsort war Alzenau, Deutschland und normalerweise er spielte als innenverteidigung. Er hat auch gespielt 27 Spiele für Deutschland und erzielt 4 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Heiko Westermann

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
14 August 1983
Ort der Geburt
Alzenau, Deutschland
Im Ruhestand
2018
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Heiko Westermann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.