Heiko Herrlich, Deutschland - 52 Jahre

Heiko Herrlich aus Deutschland wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Bundesliga, Deutschland 1994/1995.

Er wurde am 3 Dezember 1971 geboren, und der Geburtsort war Mannheim, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Heiko Herrlich hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 5 Spielen für sein Deutschland. Er hörte im Jahr 2004 auf, Profifußball zu spielen.

Heiko Herrlich Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1994/1995
20
1 23 Heiko Herrlich und Mario Basler

Informationen über Heiko Herrlich

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Dezember 1971
Ort der Geburt
Mannheim, Deutschland
Im Ruhestand
2004
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Heiko Herrlich ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.