Héctor Bracamonte, Argentinien - 46 Jahre

Héctor Bracamonte (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2004 und Premjer-Liga 2008.

Er wurde am 16 Februar 1978 geboren, und der Geburtsort war Rio Cuarto, Argentinien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Héctor Bracamonte Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2008
8
7 30 Vágner Love
 
Premjer-Liga
2004
11
5 26 Aleksandr Kerzhakov

Informationen über Héctor Bracamonte

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Februar 1978
Ort der Geburt
Rio Cuarto, Argentinien
Im Ruhestand
2014
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Héctor Bracamonte ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.