Hatem Ben Arfa, Frankreich - 37 Jahre

Hatem Ben Arfa, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2015/2016.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 7 März 1987 in Clamart, Frankreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel. Hatem Ben Arfa hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 15 Spielen für sein Frankreich.

Hatem Ben Arfa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2015/2016
17
4 29 Zlatan Ibrahimovic

Hatem Ben Arfa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hatem Ben Arfa.

Datum und liga Spiel Tore
10 april 2016
Ligue 1 2015/2016
Nice - Rennes
3-0
3
33', 41', 56'

Informationen über Hatem Ben Arfa

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
7 März 1987
Ort der Geburt
Clamart, Frankreich
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hatem Ben Arfa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.