Hassan Nader, Marokko - 58 Jahre

Hassan Nader, Marokko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 1999/2000 und Primeira Liga 2000/2001.

Er wurde am 8 Juli 1965 geboren, und der Geburtsort war Casablanca, Marokko und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 31 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 9 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2004 auf, Profifußball zu spielen.

Hassan Nader Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2000/2001
16
5 35 Pena
 
Primeira Liga
1999/2000
7
18 34 Mário Jardel

Informationen über Hassan Nader

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Juli 1965
Ort der Geburt
Casablanca, Marokko
Im Ruhestand
2004
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hassan Nader ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.