Hasan Salihamidzic, Bosnien und Herzegowina - 47 Jahre

Hasan Salihamidzic aus Bosnien und Herzegowina hat sich in Bundesliga 1997/1998 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

1 Januar 1977 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 47 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als flügel und außenverteidiger. Im 2012 hat Hasan Salihamidzic beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Hasan Salihamidzic auch Brazzo genannt.

Hasan Salihamidzic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1997/1998
10
17 21 Ulf Kirsten

Informationen über Hasan Salihamidzic

Spielerpositionen
Flügel / Außenverteidiger
Geburtsdatum
1 Januar 1977
Im Ruhestand
2012
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hasan Salihamidzic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.