Harvey Barnes, England - 26 Jahre

Harvey Barnes (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 2022/2023.

Sein vollständiger Name ist Harvey Lewis Barnes und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist linker flügelspieler. Er wurde in Burnley, England geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Dezember 1997). Er hat auch England auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Harvey Barnes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2022/2023
13
12 25 Erling Braut Haaland

Informationen über Harvey Barnes

Vollständiger Name
Harvey Lewis Barnes
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
9 Dezember 1997
Ort der Geburt
Burnley, England
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Harvey Barnes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.