Harry Cornick, England - 28 Jahre

Harry Cornick, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2021/2022.

Sein vollständiger Name ist Harry Charles Frederick Cornick und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind rechter flügelspieler und stürmer. Er wurde in Poole, England geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 9 April 1995).

Harry Cornick Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2021/2022
12
14 27 Aleksandar Mitrovic

Informationen über Harry Cornick

Vollständiger Name
Harry Charles Frederick Cornick
Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
9 April 1995
Ort der Geburt
Poole, England
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Harry Cornick ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.