Harrison Burrows, England - 22 Jahre

Harrison Burrows aus England war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Harrison James Burrows und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind außenverteidiger und offensives mittelfeld. Er wurde in Murrow, England geboren und ist heute 22 Jahre alt (Geburtsdatum 12 Januar 2002).

Informationen über Harrison Burrows

Vollständiger Name
Harrison James Burrows
Spielerpositionen
Außenverteidiger / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Januar 2002
Ort der Geburt
Murrow, England
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Harrison Burrows ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.