Haris Vuckic, Slowenien - 31 Jahre

Haris Vuckic, Slowenien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2019/2020.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 21 August 1992 in Ljubljana, Slowenien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und offensives mittelfeld. Haris Vuckic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 12 Spielen für sein Slowenien.

Haris Vuckic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2019/2020
11
8 27 Cyriel Dessers und Steven Berghuis

Informationen über Haris Vuckic

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 August 1992
Ort der Geburt
Ljubljana, Slowenien
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Haris Vuckic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.