Haris Tabakovic, Schweiz - 29 Jahre

Haris Tabakovic, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 2 in der Topscorer-Liste in 2. Bundesliga.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 20 Juni 1994 in Grenchen, Schweiz und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für Schweiz.

Haris Tabakovic Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga*
2023/2024
15
2 29 Robert Glatzel
 
Fußball-Bundesliga
2022/2023
18
2 28 Guido Burgstaller

Haris Tabakovic Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Haris Tabakovic.

Datum und liga Spiel Tore
17 september 2023
2. Bundesliga 2023/2024
Hertha Berlin - Eintracht Braunschweig
3-0
3
38', 45', 71'
14 mai 2023
Fußball-Bundesliga 2022/2023
Austria Wien - Rapid Wien
3-1
3
23', 27', 90'

Informationen über Haris Tabakovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Juni 1994
Ort der Geburt
Grenchen, Schweiz
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Haris Tabakovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.