Harald Spörl, Deutschland - 57 Jahre

Harald Spörl (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1995/1996.

Er wurde am 31 Oktober 1966 geboren, und der Geburtsort war Bamberg, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hörte im Jahr 2002 auf, Profifußball zu spielen.

Harald Spörl Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1995/1996
14
7 29 Fredi Bobic

Informationen über Harald Spörl

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Oktober 1966
Ort der Geburt
Bamberg, Deutschland
Im Ruhestand
2002
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Harald Spörl ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.