Hans-Jörg Criens, Deutschland

Hans-Jörg Criens (Deutschland) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Bundesliga 1989/1990 und Bundesliga 1990/1991.

Er wurde am 18 Dezember 1960 in Neuss, Deutschland geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Hans-Jörg Criens war 59 Jahre alt, als er am 26 Dezember 2019 verstarb. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1995.

Hans-Jörg Criens Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1990/1991
12
8 30 Roland Wohlfarth
 
Bundesliga
1989/1990
10
6 29 Jørn Andersen

Informationen über Hans-Jörg Criens

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Dezember 1960
Ort der Geburt
Neuss, Deutschland
Datum des Todes
26 Dezember 2019
Im Ruhestand
1995
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hans-Jörg Criens ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.