Hannes Wolf, Österreich - 25 Jahre

Hannes Wolf, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2017/2018 und Fußball-Bundesliga 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Hannes Tarn Wolf und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Graz, Österreich geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 16 April 1999).

Hannes Wolf Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2018/2019
8
8 20 Munas Dabbur
 
Fußball-Bundesliga
2017/2018
8
12 19 Munas Dabbur

Informationen über Hannes Wolf

Vollständiger Name
Hannes Tarn Wolf
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 April 1999
Ort der Geburt
Graz, Österreich
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hannes Wolf ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.