Hannes Sigurdsson, Island - 40 Jahre

Hannes Sigurdsson, Island war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2009 und Superettan 2010 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 10 April 1983 in Reykjavik, Island und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 13 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Hannes Sigurdsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2010
10
12 27 Linus Hallenius
 
Superettan
2009
10
10 26 Marcus Ekenberg und Mattias Adelstam

Informationen über Hannes Sigurdsson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 April 1983
Ort der Geburt
Reykjavik, Island
Im Ruhestand
2016
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hannes Sigurdsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.