Hannes Reinmayr, Österreich - 54 Jahre

Hannes Reinmayr (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 1999/2000.

Heute ist er 54 Jahre alt, geboren am 23 August 1969 in Vienna, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 14 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2003.

Hannes Reinmayr Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
1999/2000
6
15 31 Ivica Vastic

Informationen über Hannes Reinmayr

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 August 1969
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Im Ruhestand
2003
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hannes Reinmayr ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.