Halil Dervisoglu, Türkei - 24 Jahre

Halil Dervisoglu aus Türkei war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Halil Ibrahim Dervisoglu, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 24 Jahre alt, geboren am 8 Dezember 1999 in Rotterdam, Niederlande. Halil Dervisoglu hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 16 Spielen für sein Türkei.

Halil Dervisoglu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Halil Dervisoglu.

Datum und liga Spiel Tore
24 februar 2019
Eerste Divisie 2018/2019
Sparta Rotterdam - Go Ahead Eagles
6-1
4
6', 43', 59', 80'

Informationen über Halil Dervisoglu

Vollständiger Name
Halil Ibrahim Dervisoglu
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Dezember 1999
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Halil Dervisoglu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.