Håkon Evjen, Norwegen - 24 Jahre

Håkon Evjen (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2019. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Eliteserien.

Sein Geburtsort war Narvik, Norwegen am 14 Februar 2000, was ihn bis heute 24 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Håkon Evjen Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien*
2024
1
11 24 Kristian Eriksen
 
Eliteserien
2019
13
4 19 Torgeir Børven

Informationen über Håkon Evjen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Februar 2000
Ort der Geburt
Narvik, Norwegen
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Håkon Evjen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.