Hakim Abdallah, Madagaskar - 26 Jahre

Hakim Abdallah, Madagaskar war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Challenger Pro League 2021/2022.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Hakim Djamel Abdallah. und Er ist 26 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 9 Januar 1998. Seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 13 Spiele für Madagaskar und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Hakim Abdallah Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2021/2022
7
7 24 Daniel Maderner

Informationen über Hakim Abdallah

Vollständiger Name
Hakim Djamel Abdallah
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Januar 1998
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hakim Abdallah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.