Hakeem Araba, England - 33 Jahre

Hakeem Araba, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2015 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Hakeem Ayodeji Ayodele Craig Araba, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 12 Februar 1991 in Waltham Forest, England.

Hakeem Araba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2015
8
17 24 Emir Kujovic

Informationen über Hakeem Araba

Vollständiger Name
Hakeem Ayodeji Ayodele Craig Araba
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Februar 1991
Ort der Geburt
Waltham Forest, England
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hakeem Araba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.