Håkan Söderstjerna, Schweden - 48 Jahre

Håkan Söderstjerna (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2004.

Sein Geburtsort war Sweden am 30 Oktober 1975, was ihn bis heute 48 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

Håkan Söderstjerna Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2004
5
20 29 Frode Johnsen

Informationen über Håkan Söderstjerna

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Oktober 1975
Ort der Geburt
Sweden
Im Ruhestand
2007
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Håkan Söderstjerna ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.