Haim Revivo, Israel - 52 Jahre

Haim Revivo aus Israel hat sich in Süper Lig 2000/2001 und Süper Lig 2001/2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Haim Revivo vollständiger Name ist Haim Michael Revivo und er wurde am 22 Februar 1972 in Ashdod, Israel geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Insgesamt hat er hat 67 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 15 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 2004 vom Fußball zurückgezogen.

Haim Revivo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2001/2002
13
7 30 Arif Erdem und Ilhan Mansiz
 
Süper Lig
2000/2001
14
11 29 Okan Yilmaz

Haim Revivo Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Haim Revivo.

Datum und liga Spiel Tore
16 februar 2003
Süper Lig 2002/2003
Bursaspor - Galatasaray
0-4
3
50', 58', 87'
11 august 2001
Süper Lig 2001/2002
Fenerbahce - Samsunspor
3-0
3
41', 44', 49'

Informationen über Haim Revivo

Vollständiger Name
Haim Michael Revivo
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
22 Februar 1972
Ort der Geburt
Ashdod, Israel
Im Ruhestand
2004
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
67
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Haim Revivo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.