György Korsos, Ungarn - 47 Jahre

György Korsos aus Ungarn hat sich in Fußball-Bundesliga 2001/2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 22 August 1976 geboren, und der Geburtsort war Gyor, Ungarn und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als innenverteidigung. Er hat auch gespielt 33 Spiele für Ungarn und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

György Korsos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2001/2002
7
17 25 Ronald Brunmayr

Informationen über György Korsos

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
22 August 1976
Ort der Geburt
Gyor, Ungarn
Im Ruhestand
2007
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. György Korsos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.