Guy Mbenza, Kongo - 24 Jahre

Guy Mbenza, Kongo war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Saudi Professional League 2022/2023.

Sein vollständiger Name ist Guy Carel Mbenza Mbenza Kamboleke und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Brazzaville, Kongo geboren und ist heute 24 Jahre alt (Geburtsdatum 1 April 2000). Guy Mbenza hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 21 Spielen für sein Kongo.

Guy Mbenza Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League
2022/2023
10
11 23 Abderrazak Hamdallah

Informationen über Guy Mbenza

Vollständiger Name
Guy Carel Mbenza Mbenza Kamboleke
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 2000
Ort der Geburt
Brazzaville, Kongo
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Guy Mbenza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.