Gustavo Poyet, Uruguay - 54 Jahre

Gustavo Poyet, Uruguay war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in La Liga und Premier League höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Gustavo Augusto Poyet Dominguez, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 54 Jahre alt, geboren am 15 November 1967 in Montevideo, Uruguay. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Manchmal wird Gustavo Poyet auch Gus Poyet genannt.

Gustavo Poyet Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Premier League
2000/2001 33 10 11 Jimmy Floyd Hasselbaink
 
Premier League
1998/1999 31 14 11 Dwight Yorke, Jimmy Floyd Hasselbaink und Michael Owen
 
La Liga
1996/1997 29 17 14 Ronaldo
 
La Liga
1994/1995 27 16 11 Iván Zamorano
 
La Liga
1993/1994 26 18 11 Romário

Informationen über Gustavo Poyet

Vollständiger Name
Gustavo Augusto Poyet Dominguez
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 November 1967
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Im Ruhestand
2006
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gustavo Poyet ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.