Gustavo Dezotti, Argentinien - 60 Jahre

Gustavo Dezotti (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 1989/1990 und Serie A 1991/1992.

Gustavo Abel Dezotti, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 60 Jahre alt, geboren am 14 Februar 1964 in Monte Buey, Argentinien. Er hat auch gespielt 7 Spiele für Argentinien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1998.

Gustavo Dezotti Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1991/1992
9
14 28 Marco van Basten
 
Serie A
1989/1990
13
6 26 Marco van Basten

Informationen über Gustavo Dezotti

Vollständiger Name
Gustavo Abel Dezotti
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Februar 1964
Ort der Geburt
Monte Buey, Argentinien
Im Ruhestand
1998
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gustavo Dezotti ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.