Gustavo Cabral, Argentinien - 38 Jahre

Gustavo Cabral aus Argentinien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Gustavo Daniel Cabral, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 14 Oktober 1985 in Isidro Casanova, Argentinien.

Informationen über Gustavo Cabral

Vollständiger Name
Gustavo Daniel Cabral
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
14 Oktober 1985
Ort der Geburt
Isidro Casanova, Argentinien
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gustavo Cabral ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.