Gustave Bebbe, Kamerun - 41 Jahre

Gustave Bebbe, Kamerun war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Süper Lig 2006/2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Gustave Anicet Bebbe Mbangue. und Sein Geburtsdatum war 22 Juni 1982 und damit ist er jetzt 41 Jahre alt. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 3 Nationalmannschaftsspielen für Kamerun.

Manchmal wird Gustave Bebbe auch M. Alper Aydin genannt.

Gustave Bebbe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2006/2007
10
9 24 Alex

Informationen über Gustave Bebbe

Vollständiger Name
Gustave Anicet Bebbe Mbangue
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
22 Juni 1982
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gustave Bebbe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.