Gustav Isaksen, Dänemark - 23 Jahre

Gustav Isaksen aus Dänemark war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Superliga, Dänemark 2022/2023.

Gustav Tang Isaksen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 23 Jahre alt, geboren am 19 April 2001 in Hjerk, Dänemark. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Dänemark, absolviert.

Gustav Isaksen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2022/2023
3
11 22 Marcus Rashford und Victor Boniface
 
Superliga
2022/2023
18
1 22 Gustav Isaksen

Gustav Isaksen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gustav Isaksen.

Datum und liga Spiel Tore
20 februar 2023
Superliga 2022/2023
Viborg - Midtjylland
0-4
3
48', 67', 69'

Informationen über Gustav Isaksen

Vollständiger Name
Gustav Tang Isaksen
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
19 April 2001
Ort der Geburt
Hjerk, Dänemark
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gustav Isaksen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.