Gustaf Norlin, Schweden - 27 Jahre

Gustaf Norlin, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2022.

${playerName} vollständiger Name ist Axel Gustaf Norlin. und Sein Geburtsdatum war 9 Januar 1997 und damit ist er jetzt 27 Jahre alt. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer.

Gustaf Norlin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2022
10
10 25 Alexander Jeremejeff

Informationen über Gustaf Norlin

Vollständiger Name
Axel Gustaf Norlin
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
9 Januar 1997
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gustaf Norlin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.