Guo Tianyu, China - 25 Jahre

Guo Tianyu, China war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Chinese Super League 2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Jinan, Shandong, China am 5 März 1999, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Guo Tianyu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2021
10
4 22 Júnior Negrão

Informationen über Guo Tianyu

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1999
Ort der Geburt
Jinan, Shandong, China
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Guo Tianyu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.