Guillermo Molins, Schweden - 35 Jahre

Guillermo Molins, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2010, Allsvenskan 2013 und Allsvenskan 2014 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Guillermo Federico Molins Palmeiro, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 26 September 1988 in Montevideo, Uruguay. Er hat auch gespielt 6 Spiele für Schweden und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Guillermo Molins Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2014
8
16 26 Lasse Vibe
 
Allsvenskan
2013
8
17 25 Imad Khalili
 
Allsvenskan
2010
7
15 22 Alexander Gerndt

Informationen über Guillermo Molins

Vollständiger Name
Guillermo Federico Molins Palmeiro
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
26 September 1988
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Guillermo Molins ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.