Guelor Kanga, Gabun - 33 Jahre

Guelor Kanga (Gabun) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2022/2023.

Er wurde am 1 September 1990 geboren, und der Geburtsort war Oyem, Gabun und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 67 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Guelor Kanga Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2022/2023
3
11 32 Marcus Rashford und Victor Boniface

Informationen über Guelor Kanga

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 September 1990
Ort der Geburt
Oyem, Gabun
Größe
167 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
67
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Guelor Kanga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.