Graham Zusi, Vereinigte Staaten von Amerika - 37 Jahre

Graham Zusi aus Vereinigte Staaten von Amerika war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Graham Zusi (oder Graham Jonathan Zusi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 37 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 August 1986, und er wurde in Longwood, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und rechtsverteidiger. Er hat außerdem 5 Tore in 55 Nationalmannschaftsspielen für Vereinigte Staaten von Amerika.

Informationen über Graham Zusi

Vollständiger Name
Graham Jonathan Zusi
Spielerpositionen
Flügel / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
18 August 1986
Ort der Geburt
Longwood, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Graham Zusi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.