Goran Obradovic, Serbien - 48 Jahre

Goran Obradovic aus Serbien hat sich in Super League 2003/2004 und Super League 2006/2007 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Arandelovac, Serbien am 1 März 1976, was ihn bis heute 48 Jahre alt macht und seine normalen Position war mittelfeld. Im Jahr 2013 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Goran Obradovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2006/2007
9
11 31 Mladen Petric
 
Super League
2003/2004
8
17 28 Stéphane Chapuisat

Informationen über Goran Obradovic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 März 1976
Ort der Geburt
Arandelovac, Serbien
Im Ruhestand
2013
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Goran Obradovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.