Goran Maznov, Nordmazedonien - 42 Jahre

Goran Maznov aus Nordmazedonien hat sich in Premjer-Liga 2007 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Strumica, Nordmazedonien am 22 April 1981, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Goran Maznov hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 45 Spielen für sein Nordmazedonien.

Goran Maznov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2007
9
10 26 Roman Adamov und Roman Pavlyuchenko

Goran Maznov Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Goran Maznov.

Datum und liga Spiel Tore
3 november 2007
Premjer-Liga 2007
Tom Tomsk - FC Khimki
3-1
3
40', 72', 81'
7 oktober 2007
Premjer-Liga 2007
Rubin Kazan - Tom Tomsk
1-3
3
5', 47', 69'

Informationen über Goran Maznov

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 April 1981
Ort der Geburt
Strumica, Nordmazedonien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Goran Maznov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.