Göran Marklund, Schweden - 48 Jahre

Göran Marklund, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2008 und Superettan 2010.

Sein Geburtsort war Stockholm, Schweden am 2 Oktober 1975, was ihn bis heute 48 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im 2012 hat Göran Marklund beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Göran Marklund Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2010
10
12 35 Linus Hallenius
 
Superettan
2008
7
17 33 Jonas Henriksson

Informationen über Göran Marklund

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Oktober 1975
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Im Ruhestand
2012
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Göran Marklund ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.