Gonzalo Zárate, Argentinien - 39 Jahre

Gonzalo Zárate (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2008/2009, Super League 2009/2010 und Fußball-Bundesliga 2010/2011.

Er wurde am 6 August 1984 geboren, und der Geburtsort war Rosario, Argentinien und seine normalen Position ist stürmer.

Gonzalo Zárate Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2010/2011
5
20 26 Roland Linz
 
Super League
2009/2010
14
6 25 Seydou Doumbia
 
Super League
2008/2009
8
16 24 Seydou Doumbia

Informationen über Gonzalo Zárate

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 August 1984
Ort der Geburt
Rosario, Argentinien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gonzalo Zárate ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.