Gonzalo Rubén Bergessio, Argentinien - 39 Jahre

Gonzalo Rubén Bergessio, Argentinien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Serie A 2012/2013 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 20 Juli 1984 geboren, und der Geburtsort war Cordoba, Argentinien und seine normalen Position ist stürmer. Gonzalo Rubén Bergessio hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 3 Spielen für sein Argentinien.

Manchmal wird Gonzalo Rubén Bergessio auch Gonzalo Bergessio genannt.

Gonzalo Rubén Bergessio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2012/2013
13
9 28 Edinson Cavani

Gonzalo Rubén Bergessio Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gonzalo Rubén Bergessio.

Datum und liga Spiel Tore
5 mai 2013
Serie A 2012/2013
Catania - Siena
3-0
3
14', 52', 71'

Informationen über Gonzalo Rubén Bergessio

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Juli 1984
Ort der Geburt
Cordoba, Argentinien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gonzalo Rubén Bergessio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.